Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
12 entries.
Wolfgang Kühlewind
Lieber Joshua / Sascha,
nochmals lieben Dank dass es Dich für eines Deiner WoZiKos nach Istrup verschlagen hat.
Allen Istrupern, die Dich live erlebt haben, hast Du einen unvergessenen Abend bereitet.
Ich habe heute auf www.istrup.de unter Aktuelles einen kurzen Bericht über Deinen Auftritt veröffentlicht. Vielleicht schaust Du ja mal rein.
Alles Gute wünschen Dir Wolfgang & ganz Istrup.
Administrator-Antwort von: Sascha
Super! Danke für den Artikel und fürs Teilen. Es war wirklich ein großartiger Abend bei Euch. Hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal in Istrup!
Dieter Müller
Hallo Sascha,

ich freue mich, Dich nach so vielen Jahren zumindest im Netz wiedergefunden zu haben. Eine schöne und interessante Seite habt Ihr Beiden.

Ich finde es geil und mutig von Euch den Weg zu gehen, den Ihr eingeschlagen habt. Ihr lebt das Leben!

Macht weiter so, Ihr seid zu beneiden.

Dein alter Freund aus Hamburg Dieter
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Dieter,

tatsächlich ist das schon über 30 Jahre her! Wahnsinn! Ich freue mich auch und würde mich noch mehr freuen, wenn wir das Wiedersehen vielleicht auch mal außerhalb des Internets hinkriegen würden!

Ganz liebe Grüße an Dich...
Thomas
Hallo Sascha,

ich freue mich, dass Du genauso wie ich auch, nicht gerne ließt.
Du bist der Erste, den ich kenne, der dies zugibt. 🙂
Thomas Stender
Hallo Sascha.
"Alles richtig gemacht" würde ich sagen.
Danke für deine Videos und weiterhin eine tolle Fahrt.
LG Tom&Uta
Irene Krüger
Lieber Sascha, ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute, kann sehr gut verstehen, dass man manchmal einen Strich ziehen muss und die Richtung wechseln! Leben ist Veränderung und erweitert den Horizont. Hör weiter auf Dein Herz und bleib gesund! Vielleicht treffen sich unsere Lebenslinien ja noch einmal! Liebe Grüße von Irene aus Großenkneten
Ralf & Catherine
Lieber Sascha!

Deinen Newsletter vom 29.6.2017 nehmen wir zum Anlass, uns endlich ein Herz zu fassen und in Dein Gästebuch zu schreiben!

Wir haben Dich kennengelernt, als Du während unseres Urlaubs im Jahr 1995 allabendlich Solo und im Trio "B. Natural" auf der Strandpromenade in Grömitz aufgetreten bist. Deine einmalige und gefühlvolle Stimme und die Art, in der Du damals Cover-Versionen von bekannten Hits vorgetragen hast, hat uns total fasziniert und wir wurden große Fans Deiner Musik. Folgerichtig haben wir alle Deine CDs und die Bäder-Tour-DVD in unserer Sammlung und hüten sie wie einen Schatz.

Wir fahren immer noch jedes Jahr nach Grömitz (möchten auch in ca. 15 Jahren für immer dort hinziehen) und Deine Musik begleitet uns dabei, sowohl auf der Fahrt als auch an gemütlichen Abenden zu zweit.

Du hast mit deiner ganz besonderen Art zu singen und mit Deinen Kompositionen unser Leben beeinflusst und wir hoffen, dass "Hör auf Dein Herz" nicht die letzte Veröffentlichung von Dir sein wird.

Wir wünschen Dir für Den neuen Abschnitt in Deinem Leben alles erdenklich Gute und werden uns solange wir leben an Deiner Musik, die uns unglaublich viel bedeutet, erfreuen.

Liebe Grüße
Ralf & Catherine
Britta
Alles gute für diesen neuen Abschnitt deines Lebens. Es ist schön sein Leben zu führen statt das der anderen, was leider viel zu häufig passiert.
Tina
Hej,
Ich habe dich vor vielen Jahren als Sascha kennengelernt und ich freue mich sehr, dass du deinen "Mädchennahmen" wieder angenommen hast! Viel Spaß in Norwegen... "Nordic Stalking" nicht vergessen!( Ist eine sehr lustige Sportart, die in einem Supermarkt auf Sylt erfunden wurde😉)
John Boy Veacock
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und mögen alle Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. Hoffentlich Sehen und Sprechen wir uns mal bald wieder. Big hug John.
Ralf & Marion Geschke
Sascha,
du baust dein Leben nach deiner Fasson?
Aber sicher tust du das!
Das machen wir auch.
Bist du nochmal unterwegs, bist du immer willkommen, auch ohne Singen.
Mach dir eine gute Zeit!

Liebe Grüße aus Stolberg Rhld.
Jan
Hallo Sascha!
Ich kann Dich zu diesem Schritt nur beglückwünschen! Ich habe Dich als "Joshua" nunmehr dreimal erleben dürfen- einmal sogar in meinem Wohnzimmer! Für Dein jetzt noch freieres Leben wünsche ich Dir alles Gute! ' Don't dream your life - live your dream' war Mal ein "Faulenzertaschenteenieidealistenspruch" von mir während der - Achtung: noch so ein Wortgebilde- "Frank-Zappa-Ich-lerne-ich- zu- sein-Phase"! Du scheinst Deinen Weg gefunden zu haben! Es würde mich sehr freuen Dich persönlich in Oerzen, Deutsch Evern, Grömitz oder sonstwo wieder zutreffen, um mit Dir darüber wieder so entspannt zu quatschen!
Viele Grüße aus Oerzen!
Jan
Sascha
Willkommen auf unserem Blog!

Hinterlasse Deine Spuren! Wir freuen uns über Kommentare, Kritik, Inspiration und Verbesserungsvorschläge und wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!