Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
29 Einträge
Thomas
Hallo Sascha,
ist ja alles ganz schön und gut was du machst, aber wenn du schon auf privaten Grundstücken parkst, dann solltest du wenigstens fragen, ob es in Ordnung ist. Da gebietet ja wohl der normale Anstand.
Grüße aus der Sauerlandstraße in Limburg.
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Thomas, obwohl nirgends ein Schild stand, aus dem hätte hervorgehen können, dass es sich um ein Privatgrundstück handelt, haben wir geklingelt, um zu fragen. Das gebietet nämlich der normale Anstand. Allerdings wurde uns nicht geöffnet. Da aber, wie gesagt, nirgends ein Schild stand und sich die Fläche direkt an der Straße befindet, bin ich nicht davon ausgegangen, dass das ein Problem ist. Sorry, wenn es das doch war.
Meder Melanie
Vielen Dank lieber Sascha, für das wunderschöne Woziko, habe heute morgen nur positive Nachrichten bekommen. Du hast unsere Gäste total begeistert. Wünschen Dir alles Gute für Deine neuen Pläne.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Lg Melanie und Jürgen
Wolfgang Kühlewind
Lieber Joshua / Sascha,
nochmals lieben Dank dass es Dich für eines Deiner WoZiKos nach Istrup verschlagen hat.
Allen Istrupern, die Dich live erlebt haben, hast Du einen unvergessenen Abend bereitet.
Ich habe heute auf www.istrup.de unter Aktuelles einen kurzen Bericht über Deinen Auftritt veröffentlicht. Vielleicht schaust Du ja mal rein.
Alles Gute wünschen Dir Wolfgang & ganz Istrup.
Administrator-Antwort von: Sascha
Super! Danke für den Artikel und fürs Teilen. Es war wirklich ein großartiger Abend bei Euch. Hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal in Istrup!
Dieter Müller
Hallo Sascha,

ich freue mich, Dich nach so vielen Jahren zumindest im Netz wiedergefunden zu haben. Eine schöne und interessante Seite habt Ihr Beiden.

Ich finde es geil und mutig von Euch den Weg zu gehen, den Ihr eingeschlagen habt. Ihr lebt das Leben!

Macht weiter so, Ihr seid zu beneiden.

Dein alter Freund aus Hamburg Dieter
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Dieter,

tatsächlich ist das schon über 30 Jahre her! Wahnsinn! Ich freue mich auch und würde mich noch mehr freuen, wenn wir das Wiedersehen vielleicht auch mal außerhalb des Internets hinkriegen würden!

Ganz liebe Grüße an Dich...
Thomas
Hallo Sascha,

ich freue mich, dass Du genauso wie ich auch, nicht gerne ließt.
Du bist der Erste, den ich kenne, der dies zugibt. 🙂