Hier befinden wir uns gerade


Mit unserem Wohnmobil sind wir zwar nicht immer, aber ganz viel auf Reisen. Hier kannst Du verfolgen, wo wir uns derzeit befinden:

 

 

» die neuesten Beiträge ansehen

 


 

Möchtest Du unseren Blog unterstützen?

Reisen kostet (leider) Geld. Und das ist meistens knapp. Um die Reiseziele mit unserem Wohnmobil anfahren und die Videos drehen, schneiden und veröffentlichen zu können,  erfordert es einen monatlichen Grundbetrag für Diesel, Gas, Reparaturen an Auto und Equipment, Park- und Stellplatzgebühren, Internet, Eintrittsgelder und und und… ach ja: Und essen müssen wir hin und wieder auch eine Kleinigkeit – sagt Mama.

Wenn Dir unsere Videos so gut gefallen, dass Du sie Dir vielleicht sogar regelmäßig ansiehst, freuen wir uns über Deine Unterstützung – das ist natürlich überhaupt kein Muss und absolut freiwillig!

Klicke für Deine freiwillige Spende in beliebiger Höhe (wir freuen uns auch über kleine Reisekassen-Beiträge) einfach auf den PayPal-Button oder benutze die u. a. Bankdaten für Deine Überweisung und gib als Verwendungszweck „Reisekasse“ an.

 

PayPal, VISA & Co.:

Bankverbindung:

Sascha Ohde
IBAN: DE67230707000906720800
BIC: DEUTDEDB237
Verwendungszweck: Reisekasse

Für Deine Unterstützung via PayPal, ec- oder Kreditkarte benötigst Du übrigens kein eigenes PayPal-Konto.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!