Mit dem Wohnmobil ein Jahr durch Europa

Es wird Ernst

Nun dauert es nicht mehr lange, bis der Startschuss zu meiner einjährigen Europareise fällt. Mehr als 70 Ziele in ganz (zunächst einmal West-) Europa habe ich mir rausgesucht und mein erstes Ziel sind die Polarlichter im hohen Norden Norwegens. Deshalb wird mich meine erste Reise zunächst über Schweden und Finnland zum Nordkap und von dort aus über die Lofoten wieder zurück in Richtung Süden führen.

Mit meinem Newsletter halte ich Dich auf dem Laufenden. Wenn Du „mitreisen“ möchtest, folge mir auf Youtube, dort werde ich täglich per Video von meinem Abenteuer berichten.

 

Komm´ mit und folge uns:

Folge Sascha auf Youtube

LivingOutLoud-Newsletter abonnieren

2 Comments on “Mit dem Wohnmobil ein Jahr durch Europa”

  1. Hallo Sascha,

    ich war am 16.02. bei Edith und Udo zum WoZiKO eingeladen. Es hat mir sehr gut gefallen und es das erste Mal das ich an so einer Veranstaltung teilgenommen habe. Vielen Dank für diesen sehr schönen Abend. Ich hoffe es war nicht das letzte mal für mich so etwas zu erleben.

    Euch wünsche ich eine wunderschöne Reise und ganz viele Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße

    Christiane

    • Hallo Christiane,

      an einer wunderschönen Reise mit ganz viel Inspiration habe ich keinen Zweifel. Danke für die Wünsche!

      Liebe Grüße zurück
      Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.