Unsere Österreich-Challenge

Im Urlaub abnehmen!?

Während meiner Reise durch England und Schottland musste ich feststellen, dass es mir nach meiner winterlichen Reise zum Nordkapp nicht mehr ausreicht, einfach nur durch schöne Landschaften zu fahren. Schöne Ecken gibt es dort wirklich, aber ich denke, ich brauche eine ganz neue Herausforderung.

Deshalb stellen Laura und ich uns in unserem Österreich-Urlaub einer ganz besonderen: Mit einer Stoffwechseloptimierung möchten wir nicht nur unseren Körper entgiften und entschlacken (das ist ganz besonders bei mir mehr als notwendig), sondern wir möchten obendrein noch mindestens fünf Kilo abspecken – und zwar jeder von uns!

Wenn man den Erfahrungsberichten „unserer“ Stoffwechselkur glauben darf, ist dieses Ziel noch recht niedrig angesetzt. Aber wir wollen es ja nicht am Anfang gleich übertreiben. Besonders für mich ist das komplett neues Terrain.

Abnehm-Challenge angenommen! Mit unseren „Vlogs“ halten wir Euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.